Liebe Leser der Falkennews

top feature image

Liebe Leser der Falkennews

Viele Gedanken, viel Zeit und viel Geduld habe ich in dieses neue Web Projekt investiert. Das Design ist fertig. Es wird noch an ein paar Stellen geändert oder besser gesagt gefeilt.

Warum das alles? Es gibt doch WhatsApp? Oder wer liest den Kram? Das sind die Kernfragen oder Einwände, die auch bei mir angekommen sind. Ja, Ihr habt Recht! Aber spätestens wenn die eigentliche Information im Sumpf der anderen Nachrichten weg sind, spätestens dann kommt erneut die Frage: Fahren wir mit dem Bus? – Mehr sag i net…

Das Wesentliche daran ist der Informationsgehalt, den ich mit einem einfachen Kalender begonnen habe.  Innerhalb des Kalenders gibt es die Möglichkeit erweiterte Beschreibungen einzufügen, oder der Ihr könnt Euch den Termin einfach ins Handy exportieren… Geht das mit WhatsApp? Weitere Ausbaustufen sind noch geplant. Lasst Euch also überraschen!

Eine Anmerkung gibt es noch: Wir, die Turmfalken sind eine Sparte des TSV Neubeuern. Unsere offizielle Homepage ist www.turmfalkenneubeuern.de. Turmfalken.net ist eine private Seite, ähnlich die einer Fanseite eines Vereins! Der Frage zu entgehen, warum ich das zweimal mache? Ganz einfach: Flexibilität, Responsives Webdesign und vor allem Spass an der Sache!

Euer

Manni

 

1 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post navigation

  Next Post :
Previous Post :