Heimspiel am 28. April der Nachwuchsmannschaften!

top feature image

Heimspiel am 28. April der Nachwuchsmannschaften!

Kommenden Samstag, 28. April, heißt es nun auch endlich wieder zum Heimspiel der Nachwuchsmannschaften anfeuern!

Unsere Jugendmannschaft trifft um 12:00 Uhr auf die Mannschaft der Deggendorf Pflanz. Das erste Aufeinandertreffen endete mit einer herben Niederlage. Die Jugend hofft nun ein wenig den Heimvorteil nutzen zu können. Um 14:00 Uhr kommt dann die Juniorenmannschaft aus Schwabach, einer gänzlich unbekannten Truppe. Man darf also sehr gespannt sein auf den Liganeuling – zumindest im Nachwuchsbereich haben es die Schwabacher (ehemals Blue Lions) geschafft eine Mannschaft ins Rennen zu schicken.

Die Turmfalken Neubeuern suchen immer nach Kindern und Jugendlichen die sich für den schnellen Sport interessieren. Ein Probetraining ist jederzeit möglich, Ausrüstungsgegenstände sind überwiegend zum ausleihen vorhanden. Gerne auch Kontaktaufnahme zum Trainer – siehe auch hier im Portal.

-M-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.