Eröffnungsspiel der Landesliga Süd

Eröffnungsspiel der Landesliga Süd

Einen Kracher zur Saisoneröffnung gab es auswärts unserer Ersten Herrenmannschaft! Die Skatercracks waren am Sonntag, 23. April, unterwegs nach Augsburg um das erste Spiel der Saison 2017 in der Landesliga Süd zu eröffnen. Die ersten Punkte sicherten sich die Turmfalken mit einem 8:2 Erfolg.

Beim Heimspiel der Jugendmannschaft ging diese zwar mit einem 1:0 in Führung, das Spiel ging aber gegen einer immer besser werdenden Gastmannschaft aus Deggendorf mit 1:5 verloren.

Das Heimspiel der Junioren wurde sehr kurzfristig von Donaustauf abgesagt was eine Spielwertung zur Folge hatte. Es gab lange Gesichter, hätte man die Begegnung gerne sportlich entschieden.

Ausführliche Berichte folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post navigation